Hersteller: EXCURSION

EXCURSION PX CAP - 0.5F HDFT HEADCAP - bis 500W

Art.Nr.: CHW-EX-0945

Hersteller: EXCURSION

29,00 EUR
inkl. 19 % USt

  • Noch 1 verfügbar Noch 1 verfügbar
  • Hinweis: Lieferzeit gewöhnlich 2-3 Werktage
  • Lagerbestand: 1 Stück
  • Volumengewicht 0,5 kg

Finanzierung verfügbar ab 200€ bis 10000€
Warenwert

Produktbeschreibung

HX CAP High Performance Data:
*  High Density Foil Technology
*  Max. Capacitance   0.5 Farad
*  Working Voltage       20 VDC
*  Surge Voltage           24 VDC
*  E.V.R. less than  0.0015 Ohm
*  Series Tolerance      +/- 10 %
*  Marked Allen Screw Terminal
*  May be installed any Position
Mini compact sized 119 x 51 mm


Abermals verschiebt EXCURSION Grenzen neu und setzt den Entwicklerfinger in diese Wunde welche von Mitbewerbern nur mit kreativen Werbeversprechen geschlossen werden.

Seit Jahren boomt der Car Audio Plug & Play Markt welcher mit einer minimalen Installation wirbt und durch konfektionierten Kabelsätzen mit dem sogenannten einmaligen Plug dem Play von traumhaften immer größer werdenden Verstärker Leistungen und Klang Ergebnissen verspricht. Gerne werden diese Versprechen kopiert und im online "Warenverteiler" Handel und der bezahlten Presse verbreitet und wie üblich irgendwann auch bevorzugt geglaubt. Vernachlässigt wird dabei vollkommen die berechtigte Frage ob der Fahrzeughersteller an dieser Stelle hinter dem Radiogerät auch ein "Vielfaches" an impulsiven Verbrauch jemals vorgesehen hatte ? Ganz sicher nicht ist die Antwort. Die bis auf die letzte Dezimale durchkalkulierte Original Verkabelung ist vom Fahrzeughersteller hier nicht überdimensioniert und mit guten Willen werden hier etwa 10A qualitativ stabil aufrecht gehalten.

Verwundert fragt man sich beim Blick auf die Sicherungswerte der hochgezüchteten Plug&Play Verstärker woher dieser Strom hinter dem Radiogerät kommen soll vor welche diese achso potente Sicherung am teuren Gerät dann schützen sollte ? Die Fahrzeugbatterie wird auch noch in langer Zukunft im Motorraum verbleiben und beim traditionellen Car Audio Einbau wird eben von dort direkt solide verkabelt.

Einen zumindest guten Anfang der Lösung bietet EXCURSION mit der Entwicklung des kleinsten und stärksten HEADCAP am Car Audio Markt ... dem EXURSION PX CAP. Ausdrücklich möchten wir hier nicht von einer ultimativen Endlösung reden und es sollten weitere Massnahmen vor Ort bei den Verstärkern proportional zur Leistung folgen, aber  .... zumindest ergibt sich so erstmalig auch eine praktikable Strom Pufferung hinter dem Radiogerät für die neuen Anforderung der Plug & Play Car Audio Industrie.

HEADCAPs wurden/werden traditionell im Wettbewerb zur Klangverbesserung verwendet. Hier wird die Stromversorgung der hochwertigen Radiogeräte direkt hinter dem Gerät gepuffert um damit das LOW LEVEL AUDIO SIGNAL vor Spannungsschwankungen zu schützen. In der dafür notwendigen Baugrösse sind diese bislang bis 68.000uf seit Jahrzehnten üblich. Mit nun 500.000uf werden HEADCAPs durch den EXCURSION PX CAP mit seiner neuesten HDFT Technologie neu definiert in ihrer Anwendung und verbleiben immer noch im Durchmesser kleiner als ein DIN Radioschacht. So erbauen wir eine neue Brücke um bisher Unmögliches nun evtl. doch machbar zu machen.



Seit 2014 bietet EXCURSION ein aus der realen Praxis durchdachtes Sortiment an Lautsprechern, Subwoofer und Verstärker die auf ein Engineering mit über 30 Jahren Erfahrung aufbauen. Innovationen und Verbesserungen finden sich aus den unterschiedlichsten Wettbewerbsformaten der Car Audio Verbände weltweit. Diese Auswahl der führenden und siegreichen High Technology spiegelt sich in unserer Produktion mit dem klaren Ziel diese eine breite Schicht an Kunden erschwinglich machen zu können. Performance welche i.d. Regel so nicht für alle Kunden verfügbar…, geschweige bezahlbar wäre. Mit deutscher Führung stellen unsere authorisierten Fabrikpartner sicher das wir die an eine deutsche Fachmarke geforderten Standards in Fertigung und Verarbeitung mindest erfüllen.
 
Neben einen unschlagbaren Preisleistungsverhältnis ist der praktische „FORM FOLLOW FUNCTION“ Ansatz selbsterklärte Philosophy und Ziel von EXCURSION. Für ein „Besser“ wird konstant hinterfragt und kommt wieder auf dem Prüfstand. So entstehen ultra kompakte high Technologie SMD oder CHIP basierte Autoverstärker. Einzigartige Lautsprechersysteme. Neuzeitliche durchdachte Plug & Play Konzepte die von der OEM Anbindung bis zur Lautsprecherwidergabe sich schlüssig durchziehen und dabei volle energetischen Flexibilität behalten. Weitere Ausbauschritte den Investitionen unserer Kunden offen halten und mit optionalen digitalen Mehrkanal Prozessoren oder BlueTooth Anbindung verlustfrei High End vom Smart Phone Musik streamen können. Die Brücke zwischen Pure Audio und Digitalogie schlagen aber teure Sackgassen vermeiden.
 
In selektiver Zusammenarbeit mit den führenden Technologie Partnern weltweit garantieren wir als EXCURSION einen für uns traditionellen Anspruch an Gegenwert und der Maxime unserer Produkte. Eine Maxime ohne unsere Kunden für typisch exessive marketing Abenteuer, Lobby oder populistische Trolle aufkommen zu lassen. Wir haben uns sehr bemüht das unsere Produkte auch ohne halbnakt tanzende Frauen attraktiv sein können. Wir verstehen unseren Wettbewerb und Anspruch sobald Sie Ihre Ihre installierte Investition in Ihren Fahrzeug beurteilen. Seien Sie versichert mit unseren Wettbewerbsgenen lieben wir es verglichen zu werden …. natürlich umso mehr wenn unsere Kunden uns Ihre Kommentare und Erfahrung auch wissen lassen.
 
EXCURSION …is all you need