Gaslock

Gaslock

Der universelle GASLOCK Schaltknauf mit LCD-Ganganzeige für Schaltgetriebe setzt als Styling-Element im Fahrzeuginnenraum einen deutlichen Akzent; und auf der Fahrt sorgt er für größere Sicherheit und reduzierten Kraftstoffverbrauch. Der INDY-CATOR ist das ideale Zubehör für den sportlich ambitionierten Fahrer, der jederzeit die Kontrolle über sein Fahrzeug fest im Griff haben will.

Er ist in unterschiedlichen Varianten lieferbar und passt sich jedem Interieur mit Leichtigkeit an. Die Installation des INDY-CATOR an das Fahrzeugbordnetz ist ebenso kinderleicht wie die Programmierung, für die eine detaillierte Gebrauchsanleitung mitgeliefert wird. Wer einmal mit dem INDY-CATOR gefahren ist, wird auf dieses zusätzliche Feature in seinem Pkw nicht mehr verzichten wollen. Erleben Sie es selbst!

Die neue „BLACK“ Edition weist einen satin-verchromten Alu-Ring mit Softtouchlack auf. Damit passt er perfekt zu jedem Interieur-Styling.

Gaslock Schaltknauf INDY-CATOR - Black Edition - matt schwarz- Anzeigenfarbe frei wählbar

Gaslock Schaltknauf INDY-CATOR - Black Edition - matt schwarz- Anzeigenfarbe frei wählbar

149,95 EUR

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten 5% Rabatt bei Vorkasse

Lagerbestand 2 Stück