Hersteller: Hollywood

Hollywood ENERGETIC SUPER POWER AGM TANK 12V Batterien "SPV T200" 200Ah bis 10000 Watt

Art.Nr.: CHW-HE-0200

Hersteller: Hollywood

899,00 EUR
inkl. 19 % USt

  • Nicht lagernd. Ware wird sofort bestellt ! Nicht lagernd. Ware wird sofort bestellt !
  • Hinweis: Lieferzeit schnellstmöglich ab Hersteller
  • Volumengewicht 20 kg

Sie können diesen Artikel auch finanzieren!
Informationen zu möglichen Raten

Produktbeschreibung

OHNE ANL Sicherungen und Ring Terminals (Diese müssen seperat bestellt werden).

Für Car-Hifi Anlagen bis 10000 Watt empfohlen.

- Flexible einbaupositionen möglich.

- Capacity (Kapazität): 200 Ah

- Cold Cranking (Kaltstartstrom): 1800 Ampere

- Pulse Cranking (Startstrom): 4500 Ampere

- Short Circuit (Kurzschlußstrom): 9000 Ampere

- Dimensions (Maße): L(Länge)xW(Breite)xH(Höhe) 328 x 345 x 246 mm

- Weight (Gewicht): 70,0 kg

Echte AGM - Wartungsfrei
Horizontal und Vertikal einsetzbar

7 fach gesicherte & 7 fache Masse Verteilung
HPM, High Performance OFC Platinium Platted
Material Design - Plexi Glas Schutzabdeckung

KOMPAKTES POWER TANK MANAGEMENT
@ auf kleinstmöglichen Platzbedarf

Die wesentlichen Vorteile :
* Maximierte Cranking Performance
* Optimiert als Zusatzbatterie TANK
* Optional als Premium Hauptbatterie
* keine Entgasung im Innenraum
* Unterstützt Start-Stop-Funktion
* HIGH ENERGY Frame Design
* 4 fach höhere Zyklenfestigkeit
* Optimierte Tiefentladefestigkeit

Vergleich konventionellen Batterien

Lieferumfang:
2x SPV 100 Batterien
1x 7fach Masseverteilerbrücke
1x 7fach ANL Sicherungshalter

Hollywood ENERGETIC Car Audio Power Zellen Batterien wurden speziell für die kurzfristige maximal POWER Performance entwickelt. Mit ihrer internationalen Ausnahme Reputation präsentieren wir diese AGM High Technologie in ihren traditionellen gelben ENERGETIC Gehäuse nun erstmalig in einer Weltpremiere auch als optionale POWER TANK Variante.

Hierbei verbinden 2 massive Brücken im HPM Design ein Paar SPV Batterien und verwirklichen in nahezu gleicher Aufbauhöhe eine vollständigen 7 fache ANL Sicherungsverteilung sowie selbiges als Masseverteiler on Top.

Nie war der Einbau komplexer Hochleistungssysteme einfacher. Nie war er effizienter. Nie war er kleiner und durch das geschlossene AGM System hinsichtlich der ausladenden Kabelführung flexibler.    

ENERGETIC powered Champions. ENERGETIC ist die einzige Wahl, wenn kein Kompromisse akzeptabel sind oder der 2te Platz schon der erste Verlierer ist. ENERGETIC gibt nicht nach. ENERGETIC bleibt vor allem beim dynamischen Spitzenbedarf stabil und powered teilweise das Doppelte als andere. Alles um Musik im Fahrzeug ist eine energetische Impulsanforderung. Aber unser ENERGETIC SPEED ist nicht nur eine Einbahnstraße bei der Entladung. ENERGETIC Power Zellen sind auch viel schneller wieder geladen und somit umgehend wieder in der Lane um die Car-Audio-Schlacht fortzusetzen. Einer der Gründe warum Hollywood ENERGETIC beim dB Drag Racing und anderen Wettkampf Formaten zu Hause ist. Aber nicht nur....

Jede Anwendungen wo aus minimaler Größe eine maximale Spitzen Leistung gefordert wird sind das zu Hause von ENERGETIC seit Geburt. So präsentiert ENERGETIC mit einer weiteren Reihe an DIN Modellen auch den leistungsstärksten OEM-Austausch Batterien auf dem Markt. Dies um all jene High-Tech-Fahrzeuge der anspruchsvollen Gegenwart im simplen Austausch zu verwöhnen oder mit Mehrleistung zu entlasten. Sicher ... das Starten eines Motors ist überhaupt keine Herausforderung für jede Hollywood ENERGETIC Power Zellen Batterie. Aber ..... wenn Sie schwimmen gehen wollen, dann bleiben Sie besser nicht im Badezimmer.