Hersteller: MUSWAY

MUSWAY "EIGHT100" 8-KANAL CLASS D VERSTÄRKER · 1440 WATT RMS

Art.Nr.: ADG-EIGHT100

Hersteller: MUSWAY

749,00 EUR
inkl. 19 % USt

  • Nicht lagernd. Ware wird sofort bestellt ! Nicht lagernd. Ware wird sofort bestellt !
  • Hinweis: Lieferzeit schnellstmöglich ab Hersteller

Sie können diesen Artikel auch finanzieren!
Informationen zu möglichen Raten

Produktbeschreibung

Die neuen Verstärker der MX Serie eignen sich bestens, um nicht nur optisch geniale Kombinationen mit den Musway DSP Verstärkern M4+, M6 oder D8 einzugehen. Selbstverständlich sind sie auch perfekt um mit dem TUNE12, DSP68PRO oder DSP68 Stand-Alone Prozessor ein High End Team zu bilden. Mit den MX Modellen ist es somit möglich, kraftvolle 7, 8 Kanal oder gar 12-Kanalkombis zu verwirklichen. Die edel gestalteten Amps vermitteln schon beim ersten Anfassen ihre Qualitäten: Kein klapperndes Blech, Kühlkörper und Endpanels aus gebürstetem Aluminium sowie ein plan eingelassenes Musway-Logo oben.

Die Verstärker haben alles an Bord, was ein modernes Soundsystem benötigt: EPS, Einschaltautomatik, Hoch- und Niederpegeleingänge u.v.m. Die raffiniert schaltbaren Frequenzweichen in den Multikanal-Verstärkern bieten jede erdenkliche Konfigurationen - ob Vollaktiv-, Teilaktiv- oder Passivbetrieb, alles ist möglich.

Mit dem Prädikat „Stärkste 8-Kanal-Endstufe der Welt“ legt die edle Musway EIGHT100 in der Car & Hifi 1/2022 gleich einen furiosen Start hin. Doch nicht nur das – sie heimste zusätzlich auch noch den begehrten Titel „Product of the Year 2022“ in der Kategorie „Mehrkanal-Endstufe“ ein. Damit avanciert der neue Superamp aus der MUSWAY MX Serie zum stärksten 4- als auch 8-Kanal Verstärker, der jemals im Car & Hifi Testlabor von Chefredakteur Elmar Michels gemessen wurde: So bietet er gleich satte ACHT verstärkte Kanäle mit je 190 Watt an 2 Ohm, gebrückt sind 4 x 380 Watt RMS möglich. Bedenkt man, wie kompakt das Multikanalwunder ist, kommt man aus dem Staunen erst recht nicht mehr heraus. Der „Footprint“ der  EIGHT100 ist sogar  deutlich kleiner als ein DIN A4 Blatt. Die Redaktion packte den Verstärker schlussendlich in die Kategorie „Absolute Spitzenklasse“ und verlieh ihm beeindruckt mit  „hervorragend“ das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis. Mit so vielen Auszeichnungen versehen übertreffen die MUSWAY Ingenieure ihr bisheriges Meisterstück, die 6-kanalige SIX100, noch einmal. WELTKLASSE!!!

  • Start-Stopp ready, Auto Turn-On
  • EPS Schutzschaltung (Error Protection System)
  • IFT (Interference Free Technology, EMV geprüft)
  • Hoch- und Niederpegeleingänge
  • Kühlkörper und Endpanels aus gebürstetem Aluminium
  • Kompakte Basspegel-Fernbedienung
Technische Daten:

8 x 100/180 Watt RMS @ 4/2 Ohm

4 x 360 Watt RMS @ 4 Ohm gebrückt

Hochpass-Filter 50 - 5000 Hz (CH1/2 & CH5/6)

Hochpass-Filter 10 - 500 Hz (CH3/4 & CH7/8)

Tiefpass-Filter 50 - 5000 Hz (CH3/4 & CH7/8)

Bandpass-Funktion (CH3/4 & CH7/8)

Eingangsmodus CH2/CH4/CH6/CH8

Cinch Eingänge

Hochpegeleingänge mit EPS

Automatische Einschaltfunktion

Basspegel-Fernbedienung

Abmessungen: 150 x 45 x 300 mm


*Diesen Artikel erhalten Sie in Deutschland versandkostenfrei.