MTS Gewindefahrwerk "Street" für Seat Leon II (1P1) Bj. 05/05-12/13 VA:1036-1170kg/ HA:bis 1150kg
Art.Nr.: MTS-MTSGWVW31_LEON
Hersteller: MTS Technik
478,90 EUR
Statt 514,95 EUR
Sie sparen 7% (36,05 EUR)
inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
Das Fahrwerk der Street-Serie ist die Standardkonfiguration der Ingenieure von MTS Technik. Es garantiert ein breites Tieferlegungsspektrum und ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Steifigkeit.
- Die Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
- Doppelrohrdesign (twin-tube): Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stoßdämpferleistung.
- Gastechnik: Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstoßdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
- Gewindeoberfläche: Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
- Korrosionsschutz: Gelb verzinkte Gewindestoßdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
- Eibach Federn: Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
- 2-jährige Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung.
- Inklusive TÜV-Teilegutachten
Passend für:
Hersteller Seat
Modell Leon II (1P1)
Typ 1P1
Motor 1.2TSI / 1.4TSI / 1.6 / 1.6 LPG / 1.8TSI / 2.0FSI / 2.0TFSI / 2.0 Cupra R / 1.6TDI / 2.0TDI
Baujahr 05/05 - 12/13
Max. Achslast VA: 1036 - 1170 kg
Max. Achslast HA: 1150 kg
Tieferlegung VA: 35 - 70 mm
Tieferlegung HA: 35 - 60 mm
TÜV-Gutachten : JA
Produkthinweise:
3 - Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
25 - Unabhängige Höhenverstellung an den unteren Halterungen an den vorderen Dämpfern.
35 - Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.
- Die Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
- Doppelrohrdesign (twin-tube): Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stoßdämpferleistung.
- Gastechnik: Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstoßdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
- Gewindeoberfläche: Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
- Korrosionsschutz: Gelb verzinkte Gewindestoßdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
- Eibach Federn: Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
- 2-jährige Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung.
- Inklusive TÜV-Teilegutachten
Passend für:
Hersteller Seat
Modell Leon II (1P1)
Typ 1P1
Motor 1.2TSI / 1.4TSI / 1.6 / 1.6 LPG / 1.8TSI / 2.0FSI / 2.0TFSI / 2.0 Cupra R / 1.6TDI / 2.0TDI
Baujahr 05/05 - 12/13
Max. Achslast VA: 1036 - 1170 kg
Max. Achslast HA: 1150 kg
Tieferlegung VA: 35 - 70 mm
Tieferlegung HA: 35 - 60 mm
TÜV-Gutachten : JA
Produkthinweise:
3 - Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
25 - Unabhängige Höhenverstellung an den unteren Halterungen an den vorderen Dämpfern.
35 - Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.