MTS Gewindefahrwerk "Street" für Seat Leon IV (KL1) Bj. 11/19- VA:bis 1080kg/ HA:bis 1110kg = Verbundlenker-HA
Art.Nr.: MTS-MTSGWVW50_KL1
Hersteller: MTS Technik
539,35 EUR
Statt 579,95 EUR
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inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
Das Fahrwerk der Street-Serie ist die Standardkonfiguration der Ingenieure von MTS Technik. Es garantiert ein breites Tieferlegungsspektrum und ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Steifigkeit.
- Die Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
- Doppelrohrdesign (twin-tube): Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stoßdämpferleistung.
- Gastechnik: Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstoßdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
- Gewindeoberfläche: Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
- Korrosionsschutz: Gelb verzinkte Gewindestoßdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
- Eibach Federn: Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
- 2-jährige Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung.
- Inklusive TÜV-Teilegutachten
Passend für:
Hersteller Seat
Modell Leon IV (KL1)
Typ KL1
Motor 1.0TSI / 1.4TSI e-Hybrid / 1.5TSI / 1.5TGI CNG / 1.5eTSI / 2.0TFSI / 2.0TDI
Baujahr 11/19 -
Max. Achslast VA: 1080 kg
Max. Achslast HA: 1110 kg
Tieferlegung VA: 35 - 70 mm
Tieferlegung HA: 35 - 70 mm
Info: Torsionsträger = Verbundlenker-HA
TÜV-Gutachten : JA
Produkthinweise:
3 - Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
35 - Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.
39 -Der Einbau ist auch bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpfungskrafteinstellung möglich. Das elektronische System muss in diesem Fall deaktiviert werden.
53 - Nur für Torsionsstäbeaufhängung = Verbundlenker-HA geeignet.
- Die Fahrwerkskomponenten zeichnen sich durch erhöhte Korrosionsbeständigkeit aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität.
- Doppelrohrdesign (twin-tube): Die Verwendung der Zweirohr-Technologie garantiert eine stabile Stoßdämpferleistung.
- Gastechnik: Das Gas drückt auf die Hydraulikflüssigkeit und beseitigt den "Schaum"-Effekt des Öls (ein Phänomen, das unerwünscht und typisch für Ölstoßdämpfer ist), was eine höhere Effizienz bei kontinuierlicher, intensiver Arbeit bedeutet.
- Gewindeoberfläche: Ein speziell ausgewählter Gewindetyp und ein breites Spektrum an Fahrwerkverstellung ermöglichen eine optimale Höheneinstellung des Fahrzeugs.
- Korrosionsschutz: Gelb verzinkte Gewindestoßdämpfer mit einer Doppelschicht aus "goldenem" Zink und Verstellung aus eloxiertem Aluminium garantieren eine erhöhte Korrosionsbeständigkeit.
- Eibach Federn: Gewindefedern von Eibach, dem Weltmarktführer in der Sportfedernindustrie.
- 2-jährige Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung.
- Inklusive TÜV-Teilegutachten
Passend für:
Hersteller Seat
Modell Leon IV (KL1)
Typ KL1
Motor 1.0TSI / 1.4TSI e-Hybrid / 1.5TSI / 1.5TGI CNG / 1.5eTSI / 2.0TFSI / 2.0TDI
Baujahr 11/19 -
Max. Achslast VA: 1080 kg
Max. Achslast HA: 1110 kg
Tieferlegung VA: 35 - 70 mm
Tieferlegung HA: 35 - 70 mm
Info: Torsionsträger = Verbundlenker-HA
TÜV-Gutachten : JA
Produkthinweise:
3 - Höhenverstellung der Vorder- und Hinterachse (Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde vorne, Dämpfer, Federn und höhenverstellbare Elemente hinten).
21 - Wenn das Fahrzeug mit einem serienmäßigen Sportfahrwerk ausgestattet ist, ist die in diesem Katalog erwähnte Tieferlegung relativ niedriger.
24 - Während der Montage sollte der Abstand zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer kontroliert werden. Der erlaubte Minimalabstand beträgt 5mm (0,2 inch). In anderen Fällen sollten zugelassene Distanzscheiben verwendet werden.
35 - Die hintere Höhenverstellung ist oben montiert.
39 -Der Einbau ist auch bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpfungskrafteinstellung möglich. Das elektronische System muss in diesem Fall deaktiviert werden.
53 - Nur für Torsionsstäbeaufhängung = Verbundlenker-HA geeignet.