Hersteller: Gaslock

Gaslock Schaltknauf INDY-CATOR - Black Edition - matt schwarz- Anzeigenfarbe frei wählbar

Art.Nr.: GAS-GL-1021

Hersteller: Gaslock

149,95 EUR
inkl. 19 % USt

  • Sofort lieferbar ! Sofort lieferbar !
  • Hinweis: Auslaufartikel, begrenzte Verfügbarkeit !
  • Lagerbestand 2 Stück
  • Volumengewicht 0,3 kg

Finanzierung verfügbar ab 200€ bis 10000€
Warenwert

Produktbeschreibung

Mit dem universell einsetzbaren LCD-Ganganzeige-Knauf für Schaltgetriebe setzt GASLOCK einen deutlichen Akzent für besseres Styling im Fahrzeug, mehr Sicherheit im Fahrbetrieb und eine höhere Effizienz bei den Verbrauchswerten.

Der INDY-CATOR ist das ideale Zubehör für den sportlich ambitionierten Fahrer, der jederzeit die Kontrolle über sein Fahrzeug fest im Griff haben will.

Er ist in unterschiedlichen Varianten lieferbar und kann daher problemlos jedem Interieur angepasst werden. Die Installation ans Bordnetz des Fahrzeugs ist ebenso kinderleicht wie die Programmierung des INDY-CATORs durch einfache Teachzuweisung.

Wer einmal mit dem INDY-CATOR gefahren ist, wird danach auf dieses zusätzliche Feature in seinem Pkw nicht mehr verzichten wollen.

Erleben Sie es selbst!

Der INDY-CATOR passt unabhängig von der Automarke auf alle Schaltgetriebe mit bis zu sechs Gängen und einem Schaltstangendurchmesser von 8-14mm, (außer bei Schalthebeln mit Rückwärtsgang- Arretierung z.B. Opel) und ist für alle nur denkbaren Schaltschemata ausgelegt.

Die LCD Ganganzeige des INDY-CATOR´s ist aus 256 möglichen Farben frei wählbar.

 

Downloads